- Zum ersten Besuch in jedem Quartal bzw. bei Rezeptwunsch benötigen wir Ihre Versichertenkarte.
- Zum Termin bringen Sie bitte relevante Vorbefunde und, wenn vorhanden, die entsprechende Überweisung mit.
- Rezepte, andere Verordnungen oder Überweisungen können per E-Mail bestellt werden und frühestens nach 24 Stunden abgeholt werden.
- Sie können Rezepte auch als elektronisches Rezept (eRP) erhalten, wenn Ihre Versichertenkarte für das aktuelle Quartal bereits bei uns vorgelegt wurde. In diesem Fall wird das Rezept direkt elektronisch auf Ihre Versichertenkarte gesendet und diese wird in Ihrer Apotheke ausgelesen.
- Wir bearbeiten Ihre E-Mails einmal am Tag, in der Regel mittags. Daher können Sie frühestens am Folgetag eine Antwort erwarten.
- Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns schnellstmöglich zu informieren, spätestens aber um Absage 24 Stunden vorher.
Letzte Aktualisierung: 31. August 2023